Kostenlos auf die Make Munich?

Für die Make Munich suchen wir noch viele motivierte Hände, deren Besitzer sich schon immer einmal uneingeschränkt ihrem Helfersyndrom hingeben wollten. Solche Gelegenheiten bieten sich im alltäglichen Leben, wie wir alle wissen, viel zu selten. Doch wir ermöglichen Euch die einzigartige Gelegenheit, Euren Drang zur fleißigen Unterstützung gänzlich auszuleben und in vollen Zügen zu genießen 😉

Der Deal

Du unterstützt uns bei der Veranstaltung dieser Community Messe

  • hilfst für 4 Stunden (auch 2 x 2 Stunden möglich)
  • bei Aufbau,  Abbau oder während der Messe an Kasse/Infotisch/Bühne – für jeden findet sich eine passende Tätigkeit

Dafür bekommst du

  • Spaß ein ganzes Wochenende lang
  • du wirst Teil des Make Munich Teams
  • kostenlos das ganze Wochenende auf die Messe
    inkl. aller Vorträge und Workshops (mit kleinen Einschränkungen)
  • Make Munich Helfer T-Shirt
  • Verpflegung während deines Einsatzes
  • Einladung zu Community Party
  • und last but not least
    Einladung zur Maker Munich After Show Helfer Party (zwei Wochen nach der Messe)

Ein Deal für dich?

Wenn es Dich nun in den Fingern juckt und Du sagst – „ich will helfen, ich will ein Dankeschön“ – dann ran an die Tastatur und unserern Call for Volunteers ausfüllen.

Call for Volunteers

Fragen per E-Mail mit Namen & Telefonnummer an team@make-munich.de.