Werde Teil des MAKE MUNICH Teams

By 27. Juni 2018Unkategorisiert

Wir starten jetzt die Planung für die 5. MAKE MUNICH (2.+3. März 2019) mit unserem Team Kick-off.
Hattest du letztes Jahr Spaß am Festivalwochenende und möchtest jetzt mehr bewegen – hier bist du richtig.

Donnerstag 5.7. 2018
19.00 Uhr: Einlass & Networking
19:30-21.30 Uhr: Team Kick-off
IMAL – international munich art lab
Kreativquartier am Leonrodplatz // Schwere-Reiter-Straße 2 // 80797 München
Direkt neben dem ImportExport

Anmeldung zum Kick-off bitte hier

 Sage hier bei Facebook Event zu

join the Meetup

Melde dich beim Newsletter an

 

Anfang 2019 wird es wieder soweit sein: Kreative und innovative Maker, Bastler, Elektronik-Geeks und Designer zeigen ihre Ideen und Projekte aus den Bereichen Do-It-Yourself, 3D-Druck, Hardware-Startups, Handwerk, Bio-Art, Wearables und Technik-Kultur. Als community-organisierter Event besteht das MAKE-MUNICH-Orga-Team aus Leuten, die sich für das Münchner Maker Movement engagieren und das Festival rocken wollen. Denn zusammen stemmen wir das größte Makerfestival Süddeutschlands. Willst Du die MAKE MUNICH mitgestalten? Brennst Du für ein bestimmtes Makerthema oder willst Du einfach nur beim abgefahrendsten Festival für Digitales, Innovation und menschlich gestalteten Fortschritt 2019 als Mitorganisator dabei sein? Dann mach mit!

Bei unserem Team-Kick-Off lernen sich Orga-Veteranen und Neueinsteiger kennen und die Karten werden ganz neu gemischt. Wir geben nochmal einen guten Überblick übers letzte Festival und unsere Vision für 2019. Und dann geht’s auch schon um Themenbereiche und Aufgabenfelder für dich.
Nach dem Kick-off geht es zum Munich Maker Lab um den Abend bei einem Getränk ausklingen zu lassen.

Egal, ob du schon immer mal ein Festival planen möchtest, das Zenith beschallen, Webseiten bauen, deine Makerhelden auf einer Messe zusammen zu bringen, 200 Bierbänke mit Ameisen dressieren, mit subversiven Werbeaktionen München die Augen öffnen möchtest oder Plakate an deine Hochschule bringst – hier bist du richtig.

Agenda
19:00 Uhr Essen und Networking
19:30 Uhr Start Kick-off

  • So funktioniert die Make Munich
  • Team kennenlernen: Teammitglieder stellen ihre Bereiche kurz vor
  • Mitmachen: Aufgaben finden
  • Brainstorming Workshop “Meet the Makers”

21:30 Uhr Besuch des Munich Maker Lab im Kreativquartier

  • Getränk, Networking und Lab anschauen

Leave a Reply