Die Make Munich ist seit 2013 Süddeutschlands größtes Maker- und DIY Festival. Auf dem zweitägigen Event präsentieren die innovations-, umwelt- und technikbegeisterten Selbermacher und Tüftler ihre Kultur und Technologie-Projekte auf Messeständen, Vorträgen und mit vielen Mitmach-Workshops.
Mitmachen wird bei der Make Munich groß geschrieben. Vom kleinen Forscher ohne Vorkenntnisse bis hin zu den ausgewachsenen und technisch versierten Nerds findet hier jeder etwas, das er gerne ausprobieren und mit nach Hause nehmen kann.
 

Programm Make Munich

Hier findest du nach und nach alle Macher und Aussteller.

 

Wörld Champignon-Chips Hebocon

Sonntag 14 Uhr - Der größte Schrott-Roboter Kampf aller Zeiten

Make Munich
Make MunichFreitag, Februar 15th, 2019 at 4:38pm

Auf einem gemeinsamen Messestand präsentieren das Münchner Existenzgründungs Büro und das Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshaupstadt München wie die Landeshauptstadt München Start-Ups und Gründer im Kreativbereich unterstützen kann.
Am Samstag, 2. März wird...

Make Munich
Make MunichDonnerstag, Februar 14th, 2019 at 3:30pm

Bleib up-to-date mit dem MakeMunich Newsletter!
Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten unter allen neuen Abonnenten, die sich bis 17.02. hier anmelden: https://make-munich.de/newsletter

Make Munich
Make MunichDonnerstag, Februar 14th, 2019 at 11:50am

Der erste Hebocon Roboter ist fertig! Mach mit beim großen Selber-Bau-Roboter-Wettbewerb am Sonntag 3. März auf der Make Munich. Anmeldung und weitere Details unter https://make-munich.de/programm/hebocon-2019/

Jetzt in zwei Hallen

| Startpage | No Comments
Die Make Munich 2019 wird so groß wie noch nie: Zusammen mit unserem Partner und Maker-Förderer ALLNET GmbH werden wir dieses Jahr zusätzlich zum Zenith die benachbarte Kohlebunker-Halle bespielen. (mehr …)

Call for Makers ist gestartet

| Startpage, Unkategorisiert | No Comments
Du schraubst in Keller? Du nähst im Studio? Du lötest im Makerspace? Du erfindest im Fablab die Welt neu? Melde dich mit deinem Projekt für die Make Munich an und…

Biohacking / Citizen Science

| Startpage | No Comments
Auf der 4. Make Munich wurde mit Biohacking & Citizen Science eine neue Themenarea ins Leben gerufen. Hier findet ihr noch einmal alle Projekte und Videos zum Thema. Warum machen…
 

Volunteer werden

Teil des Teams werden und kostenfrei die Make Munich erleben.

Vortragsprogramm 2017

44 Vorträge geben dir einen Überblick über die Makerwelt

Was verpasst? Alle Vorträge nochmal ansehen.